Shut your mouth

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/eatmeimscared

Gratis bloggen bei
myblog.de





Scorn

Es war einmal ein Haufen Kacke. Auf den wurde ganz heftig drauf gehauen. Es spritze nur so durch die Gegend und einer dieser Spritzer bin ich.
Oh ja, es geht mir heute ziemlich beschissen. Warum? Weil heute einer dieser Abende ist, an dem ich einfach einen Menschen vor mir gebraucht hätte. Nur zum reden,...sogar angucken hätte mir wohl gereicht. Aber hey, scheiß drauf, 5 gegen Willie. Was für ein Blödsinn.
Ich frag mich schon wieder warum ich den Scheiß hier mach. Es ist sinnvoll, ich weiß es. Es hemmt mich wohl nur, weil ich hier nackt dastehe. Ja, eine Plattform, um die Gefühle auszusprechen, die ich sonst selten ausspreche. Ich hab so tierisch Schiss vor Bewertungen anderer Menschen. Sogar vor den Bewertungen der Menschen die mir nahe stehen. Es ist schrecklich. Das hier könnte ein erster Schritt der Besserung sein. Ich werd den Kack hier nicht verstecken. Vielleicht fangen dann auch einige an, mich besser zu verstehen. Es kommt mir ständig so vor, als ob ich einen total merkwürdigen Eindruck auf andere, fremde Menschen mache. Dabei bin ich gar nicht so merkwürdig. Nur ein wenig geschädigt, in einigen Dingen, aber das ist alles tragbar.
Ausserdem ist so ein behinderter Blog sicher eine gute Methode seine Gedanken und Krams ein wenig zu ordnen und zu strukturieren. Es kann mir also nur helfen.
Erst stauen, dann fließen lassen. Es ist zum kotzen, wenn man Gefühle nicht richtig in Worte fassen kann. Egal ob negativ oder positiv. Irgendwie erreichen Worte nie die Intensität der Gefühle, warum also überhaupt versuchen diese Gefühle zu beschreiben? Einen Grundriss zeichnen? Ich weiß nicht. Haha, mein Gott. Ehrlich mal, was ist passiert?

Naja, sollte ich jemals die Lust verspüren, mit diesem Scheiß weiter zu machen, denk ich mal über ein Design nach. Diese MyBlog-Scheiße ist echt nicht schön.

Musik für heute: I hate myself, Damien Rice, Death cab for cutie
19.4.07 22:50
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung