Shut your mouth

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/eatmeimscared

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ich frage mich, obs weh tut sich in die Augen zu pissen, hahaha. Irgendwie komisch. Ich kann mich nicht entscheiden. Zu Hause bleiben, gleich pennen oder doch noch weg. Und wenn ich zu Hause bleibe, wer pisst mir dann in die Augen? ^^
Ja, naja. Ich kann mich heute eigentlich nicht beschweren. Fühl mich recht ausgeglichen. Dabie hab ich heute nur so rumgefault wie immer. Vielleicht hat mich das Basketballspielen in der Schule ja so befriedigt, haha. Nein, es war zum kotzen. Ich hab tierisch geschwitzt und war vollkommen fertig. Es wird wohl eher am Eistee liegen. JA! ICH LIEBE EISTEE! UND IHR KÖNNT DA NICHTS GEGEN TUN!
Komm Schatzi, wir gehen was trinken.
25.4.07 20:13
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung